www.ms-mediap.de
Währungen:
Startseite ::  Preise und Versand

Preise und Versand


Versand

• Schiff zu jeder Ecke der Welt.

• Internationaler Versand erfolgt durch International Transport Company, innerhalb von 1 Woche Lieferzeit in der Regel.

• Jede Bestellung wird für den vollen Kaufbetrag versichert. Nach der Lieferung sendet Ihnen unser Kundendienst die Tracking-Nummer.

• Die meisten internationalen Sendungen werden über DHL vor allem im Einzelhandel versandt, während für Großhandel, bitte kontaktieren Sie uns jetzt, klicken Sie, um uns jetzt zu besuchen!

• Alle Pakete werden in einer anderen Box verschickt!

Nach der Bestellung müssen Sie Ihre E-Mail umgehend benachrichtigen, um eine Auftragsbestätigung zu erhalten.

• Freundliche Nachricht: Wenn Sie Ihren Auftrag innerhalb 10 Tage nicht empfangen, treten Sie mit uns sofort in Verbindung!

Rückgaberecht

• Wir sind zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verpflichtet. Vor dem Genießen der einfachen Austausch- u. Rückholpolitik, müssen Sie mit uns mit zurückgehender Verschiffenadresse in Verbindung treten, bevor Sie die Einzelteile zurückschicken. Und stellen Sie sicher, dass alle Gegenstände, die an uns zurückgeschickt werden, in ihrem ursprünglichen Zustand sein müssen, d.h. nicht getragen, verändert oder gewaschen, mit allen Etiketten befestigt.

• Alle bestellten Artikel sind die richtigen Artikel, die Sie auf der Website auswählen. Und wenn die Rücksendung der richtigen Artikel für eine Rückerstattung: alle zurückgebrachten Artikel unterliegen einer 15% Lagerauffüllungsgebühr. Versand- und Bearbeitungsgebühren sind nicht erstattungsfähig.

• Wir decken nicht die Verschiffenkosten der Rückkehr oder des Austausches des rechten Auftragspakets ab, Sie sind für die Verschiffen- und Behandlungskosten verantwortlich. Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen, Tracking und Versicherung für Ihren eigenen Schutz hinzuzufügen, da wir nicht für verlorene Sendungen verantwortlich sein können.

• Alle zurückgebrachten Waren sollten an die Verschiffenadresse gesendet werden, die wir Ihnen mailen.

Austausch

• • Kontaktieren Sie uns, bevor Sie die Artikel zurückschicken. Alle Artikel, die an uns zurückgeschickt werden, müssen in ihrem ursprünglichen Zustand sein, d.h. nicht getragen, verändert oder gewaschen, mit allen Tags befestigt. Abgenutzte oder verschmutzte Gegenstände werden Ihnen zurückgesandt.

• Wir decken nicht die Verschiffenkosten des Austausches ab, Sie sind verantwortlich für das Rückholporto und für die Verschiffen- und Behandlungskosten des Verschiffens der ausgetauschten Einzelteile zurück zu Ihnen. Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen, Tracking und Versicherung bei der Zusendung von Artikeln zu uns für Ihren eigenen Schutz hinzuzufügen, da wir nicht für verlorene Sendungen verantwortlich sein können. Versand- und Bearbeitungsgebühren sind nicht erstattungsfähig.

• Freundliche Nachricht: Bitte sorgfältig wählen Sie Ihr Produkt und Größe. Wenn du die Ware wegen deines unvorsichtigen Fehlers zurücksenden willst, musst du die hin- und hergehende Fracht bezahlen.

Widerrufsbelehrung

• Die Stornierung einer Bestellung muss vor der Absendung der Bestellung verlangt werden. Wird eine Stornogebühr erhoben, die 10% des Gesamtauftragswertes beträgt. Denn wir verarbeiten alle Bestellungen so schnell wie möglich innerhalb von 6-8 Stunden nach Auftragsvergabe, so dass wir nicht immer in der Lage sind, eine Bestellung zu stornieren, nachdem sie platziert ist. Hoffe, dass Sie in diesem Schlüsselpunkt verstehen können. Stornierungsanträge, nachdem der Auftrag versendet worden ist, wird entsprechend unserer Rückholpolitik behandelt.

Freundliche Mitteilung

Wenn Sie Ihre 10-stellige Tracking-Nummer nicht innerhalb von 3 Tagen nach der Bestellung erhalten haben, kann Ihr E-Mail-Server es als Spam gesehen haben. In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte zur Unterstützung bei der Auftragsverfolgung.

Zurück